Browserfehler?

Geier0815

Well-known member
Moin, Moin,

mir ist gestern aufgefallen dass die Leiste mit den Aktionen unten fehlt, fehlt wenn ein Beitrag mehr als eine Seite umfasst. Ist das ein Darstellungsfehler in meinem Browser oder liegt das am Forum?
 

Anhänge

Jens

Administrator
Welchen Browser nutzt du? Die Navileiste spinnt tatsächlich etwas. Allerdings sind bei mir alle Navigationspunkte zu sehen.

Du musst einfach nur mal mit der Maus markieren, dann müssten auch die anderen erscheinen. Allerdings muss ich mir das wirklich nochmal zu Gemüte führen, weil es nicht so ist, wie es sein sollte...
 

Jens

Administrator
[Edit] OK, mit markieren kriege ich tatsächlich wieder was zu sehen [/Edit]
Ja...aber das ist nicht der Sinn der Sache....
  ;D

Läuft das unter Linux? Auch unter Windows ist die Zeile verschoben. Allerdings die Navigation ebenfalls, so dass alles halbwegs lesbar ist.
 

AndreasP

Well-known member
Ich habe diesen kleinen Schönheitsfehler auch - muss aber gestehen, dass er mir noch gar nicht so aufgefallen ist  ::)



Andreas
 
Oben