Bruch

A

Anja_01

Guest
Kommentar: glas1.jpg
Hallo,
ich finde das Bild gelungen. Die Schärfe und vor allen die Ausleuchtung (gleichmäßige Helligkeit, kaum Schattenbildung) passen - Was hattest du für einen Hintergrund? Der kommt angenehm weich und gleichmäßig rüber.

 
D

digilux

Guest
Hallo Micha,
da erkenne ich nicht, was ich da sehe - und solche Bilder sind für mich fast immer nur uninteressant. Auch Dein Hinweis auf die zerbrochene Waage hilft mir hier nicht. Was sehe ich? Metall? Eis? Keine Ahnung.
Also versuche ich, es unter "abstrakte Kunst" zu betrachten, aber auch da ist nichts, was mein Auge fesselt... Fazit: Ich kann damit gar nichts anfangen...
LG Lüder
 

Am

Well-known member
Da kann ich Lüder nur zustimmen, ich erkenne auf deinem Bild auch nichts und mich fesselt das Bild auch nicht wirklich.

Gruß,
Andy
 

pixxel01

Well-known member
:wink:
zuerst einmal danke für die kritischen Anmerkungen; dass braucht man, wenn man vorwärts kommen will.
@ Lüder
Auch Dein Hinweis auf die zerbrochene Waage hilft mir hier nicht. Was sehe ich? Metall? Eis? Keine Ahnung.
Untertitel des Bildes war "Glas"  :pfeif:
Trotzdem verstehe ich deine Meinung - mir geht es an anderer Stelle auch öfter so
@ Anja: HG ist schwarzer Zeichenkarton DIN A 3, beleuchtet von links mit MagLite (gesoftet mit Pflegetuch)
VG
Micha
 
Oben