Brudermord oder es bleibt ja in der Familie

mikewhv

Moderator
Hallo,

ein bild aus einer kleinen makro reportage, also ohne stativ, das hätte hier auch nicht funktioniert.

Original, kein beschnitt, etwas tonwertkorrektur, geringfügig den kontrast angehoben, leicht nachgeschärft.


Mike
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: spinne_1.jpg
Hallo Mike,
durchweg gelungen. Mir gefällt vor allem die Fokusierung und der Schärfeverlauf sowie der ruhige HG.

 

Downunder

Well-known member
Mike,
technisch wie gewohnt von dir  :up:.....die letzten 2 können aber meiner Meinung nach mit dem ersten nicht mithalten......aber haben natürlich hier als Serie ihre berechtigung.
finde vorallem stark wie deutlich man die Netzlinien erkenne kann.
 
A

Anja_01

Guest
... ich schließe mich bei Bill einfach mal an.  Auch mein Favorit bleibt dass erste Bild wobei ich mir hier eine Serie / Collage sehr gut vorstellen kann.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke, bin nicht faul aber habe gerade eine hochzeit (sohn) hinter mir und einen berg fotos vor mir.

Mike
 

Jamo

Moderator
Na, dann mal Gratulation dazu ;)
Ich hänge auch grad an Fotos, vom Reggaejam :)
Und die besten kommen zum Schluss ... und es sind einfach zu viele... ich brauch mal ne effektivere Art Fotos zu bearbeiten...
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke

Jamo schrieb:
Na, dann mal Gratulation dazu ;)
Ich hänge auch grad an Fotos, vom Reggaejam :)
Und die besten kommen zum Schluss ... und es sind einfach zu viele... ich brauch mal ne effektivere Art Fotos zu bearbeiten...
ich probier es bei meiner bilderflut mal mit dem rezept:

gnadenlos aussortieren (nicht unbedingt löschen aber aus den augen aus dem sinn)

stapelverarbeitung für den durchschnitt (die sogenannten netten erinnerungen)

und dann hat man mehr zeit fürs wichtige (highlights)

Mike

Viel spaß und dann schauen wir mal
 

Jamo

Moderator
Ja, das tu ich auch... Aber ich speicher dann ein Bild immer normal, in 900er Größe, in 900er Größe mit schwarzem Rahmen in ner Alben Sammlung und dann in 900er Größe mit kleinem Rahmen fürs Forum und FlickR... ^^
Naja, bin gespannt auf deine Hochzeitsfotos, ich hoffe doch wir bekommen was zu sehen ;)
 
Oben