Buchstabenspielereien...

nico-e420

Well-known member
hallo mike,

die ersten beiden bilder gefallen mir sehr gut...von der s/w umsetzung bis hin zur schärfe...schöne makros.

das dritte gefällt mir von der ebv leider gar nicht...wirkt irgendwie flau finde ich.

lg nico

digifun

Well-known member
:wink: hallo Nico,
Danke für Deinen Kommentar.
Beim Dritten Foto wollte ich den Fokus mehr auf das W konzentrieren und die Längskannten der Würfel mehr in den HG stellen. Ich experimentier zur Zeit ein bischen mit diesen Effekten herum.

Downunder

Well-known member
Mike,

bild 2 gefällt mir gut. Das erste finde ich auch nicht schlecht. Das dritte - wie du inzwischen weisst, tue ich mich schwer mit dieser Art der Bearbeitung. Hier sicher passend - nur nicht ganz mein Ding. Das zweite finde ich von der Bildgestaltung, Idee, Umsetzung und Berabeitung gelungen. S/W hier meiner Meinung absolut passend. Kann mir das in Farbe gar nicht so echt vorstellen.

digifun

Well-known member
:wink: Danke für Eure Kommentare, denn ich stelle hier auch gerne mal ein Experiment ein und nicht nur absolut gelungene Fotos, da sind mir Eure Kommentare wichtig.
Zum Motiv: die silber-graphitartigen Buchstaben sind schon im Original fast S/W, da bietet sich das ja schon an.

Oben