'Bunte Vielfalt'

Sergeant Pepper

Well-known member
wie schon mal gesagt... mir gefällt das nicht immer :no:

also hier zum beispiel sprichts mich nicht so sehr an...

beim ersten sind mir die verschiedenen strukturen nicht deutlich genug rausgearbeitet, unter anderem, weil zu viel "drum rum" zu sehen ist.
beim zweiten ist mir die vielfalt nicht groß genug :keineahnung: und es fehlt an schärfe.

sry für die harte meinung, aber da kommt sicher auch wieder etwas, dass mir mehr zu sagt  :flowers:
geschmäcker sind halt verschieden und ich denke, dass das bei dieser art von foto eine viel größere rolle spielt als bei blümchenfotos oder landschaftsaufnahmen...

:wink:

Biggi L.

Well-known member
Hallo Sebastian,
klar sind Geschmäcker verschieden und das ist ja auch gut so. Wär ja schlimm,
wenn jedem alles gefallen müsste!  :pfeif:

Bei Bild 1 kam´s mir weniger auf die einzelnen Strukturen an, als viel mehr auf die verschiedenen Flächen an - das 'Drumherum' mit eingeschlossen  ;)

Ansonsten - keine Sorge, ich kann mit deiner 'harten Meinung'  wie du es nennst,
gut umgehn  ;D

Danke für deinen ehrlichen Kommentar
Biggi

A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSCF2295-1a.jpg
Hallo Biggi,
einen interessanten Kontrast bietet dein Bild. Ein wenig überschärft - allerdings ist das Geschmackssache, ich bin kein Fan der zu starken Nachbearbeitung.

A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSCF2298-1a.jpg
Ebenfalls, ein interessanter Kontrast und sauber dargestellt. Dies ist allerdings finde ich dieses hier besser als die Nr. 1 - es kommt natürlicher rüber.

Oben