Canon 350 D mit viel zubehör

loomexx

New member
<p>Verkaufe eine canon 350 D Digital Fotocamera mit viel zubehör.
Die Camera habe ich im August 2005 gekauft und habe sie noch nie eingesetzt. Ich habe bloss nur ein paar aufnahmen zur probe gemacht.Ich bewahre sie zusammen mit den anderen Teile in einem Alukoffer</p><p>Und das ist im Packet enthalten:</p><p>1 Fotokamera (body)unbenutzt.(
1 Canon 18-55 mm 1:3-55 1:3.5-5.6 II obiektiv
1 Baterygriff
2 NB 2LH Akkus
1 Canon Speedlite 550 EX (blitzgerät) (gekauft in November 2005 und genau wie die camera noch nie eingesetzt.habe für 299 € gekauft)
1 1GB CF Speicherkarte
1 umkehrring f. Makrofotografie
1 fernauslöser (kabel)
1 sonnenblende
1 Alukoffer
1 dreibeinstativ
1 Canon 350D buch von Data Becker
Dazu im Packet 1 canon 75-300 mm 1:4-5.6 II obiektiv der etwas älter ist (ca 7 Jahre.
Bedinungsanleitungen für alle geräte sind dabei sowie die Mitgelieferten Sofware von Canon für Bildbearbeitung.die Originalverpackungen sind noch dabei
Die geräte haben noch eine restgarantie
</p><p></p>
 
Oben