Canon Cashback - Welches ist der richtige Balkencode?

FotoFux

Well-known member
Hallo Fotofreunde!

Canon stellt mich vor ein Rätsel: Ich wollte mich heute hinsetzen und mein Cashback-Formular ausfüllen und scheitere an der Anforderung, den "Original Balkencode der Produktverpackung" auszuschneiden. Auf dem Karton (Body+Lens-Kit) sind nämlich gleich 3 verschiedene Aufkleber mit Codes, welchen braucht's denn da nun?
:shame:
Hat jemand von euch in letzter Zeit an der Aktion teilgenommen und kann mir helfen? :heul:

Gruß, Patrick.

Rainer

Moderator
FotoFux schrieb:
Hat jemand von euch in letzter Zeit an der Aktion teilgenommen und kann mir helfen?
Mache es wie ich bei der vorhergehenden Aktion, als ich mir die gleiche Frage stellte:

Schneide alles aus, was wie ein Balkencode aussieht und schicke es "on the way to Tipperary"  :rofl:

Gruß

Rainer

der sich vorher einen Scan der Balkencodes gemacht hat - man kann ja nie wissen  ;D

S

Shaw

Guest
Der Balkencode mit der Seriennummer ist der richtige. Auf meiner Schachtel / Karton war davon nur einer. Und falls du keinen hast, Seriennummer suchen, ab in Supermarkt und die Balkencodes mal scannen lassen.

FotoFux

Well-known member
Rainer schrieb:
Mache es wie ich bei der vorhergehenden Aktion, als ich mir die gleiche Frage stellte:

Schneide alles aus, was wie ein Balkencode aussieht und schicke es...
Und das hat dann reibungslos geklappt?

Also werd ich mir am besten die komplette Kartonseite kopieren wo alle Balkencodes drauf sind und das Seitenteil dann komplett ausschneiden und nach Irland schicken - damit sollte ich doch alle Affen gefangen haben, oder?

Gruß, Patrick.

Oben