Canon EOS 1D Mark II N - top Zustand mit 2. Akku u.a.

Patrick_M

Well-known member
Hallo!

Wegen Neukauf einer Mark III möchte ich nun meine im top Zustand befindliche 1D Mark II N verkaufen.

Der Zustand ist wirklich super, wie man an den Bildern erkennen kann!
Bei Bedarf schicke ich auch größere.

Der Body ist nicht abgegriffen, kleinster Abrieb an 2 Ecken, Blitzschuh kaum Abrieb, auch die Gurtösen nahezu makellos.

Der Vorteil zur Mark II ist auf alle Fälle das größere Display, deshalb hatte ich mich auch für die II N entschieden.

Ich selbst habe den Body seit April 2010 aus erster Hand, der Vorbesitzer hatte eine dicke Folie auf dem Display, ich habe einen besseren GGS-Glasschutz aufgebracht.
Im Januar 2010 war der Body das letzte Mal beim Canon Servise in Willingen zum Check&Clean.
Es waren keine technischen Mängel festgestellt worden
, ich hatte dort angerufen und die Gehäusenummer durchgegeben, da der Vorbesitzer keinen Beleg mehr hatte.

Der Vorbesitzer hat mit dem Body 133.185 Auslösungen gemacht, sicherlich nicht wenig, aber Canon garantiert eine erheblich größere Menge an Auslösungen.
Ich selbst fotografiere nicht so viel, der Body hatte am 16.02.2011 beim letzten Bild 134.273 Auslösungen, ausgelesen mit robo47.net.

Man kann also mit dem Body noch eine Meeeeeenge Bilder machen und das qualitativ hochwertig!

Der Body funktioniert tadellos!
Ich hatte bisher keinerlei technische Ausfälle oder Fehlermeldungen.
Der neue Besitzer kann sich wirklich freuen, noch so einen wirklich top erhaltenen Body zu bekommen, es gibt viele Angebote die vielleicht weniger Auslösungen haben, aber der Body aussieht, als wäre er aus dem fahrenden Auto geworfen worden.
Mit diesem hier wurde immer sehr pfleglich umgegangen!!!


Nun zum Lieferumfang:

- Body Canon EOS 1D Mark II N (top Zustand !!!) mit Abdeckungen
- 2x Akku NP-E3 (einer neuwertig)
- Ladegerät NC-E2
- Gleichstromkuppler-Kit DCK-E1
- Schulterriemen (neu)
- Schnittstellenkabel IFC-200D4
- Schnittstellenkabel IFC-400PCU
- Videokabel VC-100
- EOS DIGITAL Solution Disk (CD-Rom)
- Software-Bedienungsanleitung (CD-Rom, PDF)
- EOS-1D Mark II N Bedienungsanleitung deutsch
- Kurzanleitung zur 1D Mark II N in deutsch
- Software-Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
- OVP
- 1x neue Augenmuschel
- 2x 2GB SanDisk Ultra2 CF-Karten lege ich auch noch mit dazu!

Es dürfte also alles und mehr dabei sein, was original auch mitgeliefert wurde.
Teils noch nie benutzt.


Mein Preis für dieses wirklich tolle Set:

€ 830,- inklusive versichertem Versand in Deutschland, Ausland Zone 1 (z.B. Österreich) zzgl. € 10,-.

Ihr werdet sicherlich auch günstigere Angebote finden, aber ob günstig immer besser ist, wage ich mal in diesem Falle zu bezweifeln!!!
 

Anhänge

Oben