D
digilux
Guest
Mein 24-105 hat seit geraumer Zeit die unangenehme Eigenschaft, den Kontakt zur Kamera immer mal wieder zu verlieren. An der 20d war das nach Abnehmen der Objektivs und erneutem Ansetzen für meist längere Zeit wieder in Ordnung. Auch hab ich die Kontakte natürlich immer mal wieder gereinigt.
An meiner neuen Cam ist das leider doch ein Dauerthema. Immerhin weiß ich nun, daß es nicht an der Kamera liegt sondern am Objektiv.
Das möchte ich natürlich nun prüfen und reparieren lassen; das erste Mal, daß ich einen Service bei Canon in Anspruch nehmen muß - etwas beunruhigt allerdings... Häufig habe ich schon gelesen, daß Teile nur verschlimmbessert wurden, gar nicht repariert wurden und viele Wochen unterwegs waren. Grad das 24-105 würde mir schon sehr fehlen...
Auf den Seiten von Canon habe ich die folgenden Adressen gefunden; Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Ihr ggf. Erfahrungen mit dem einen oder andern Laden berichten könntet. Welcher Laden taugt was?:
Danke schon mal!
LG Lüder
Rüdiger Maerz GmbH - Berlin
13407 Berlin
Okam GmbH
04442 Zwenkau
Rüdiger Maerz GmbH - Hamburg
H.K. Geissler
72770 Reutlingen-Gönningen
GIMA GmbH
80993 München
Canon RCC Germany - CCI Service Center
47877 Willich
TRITEC GmbH
38159 Vechelde
Foto Service Team Greb GmbH
63303 Dreieich-Sprendlingen
Herbert Geissler GmbH
90537 Feucht b. Nürnberg
An meiner neuen Cam ist das leider doch ein Dauerthema. Immerhin weiß ich nun, daß es nicht an der Kamera liegt sondern am Objektiv.
Das möchte ich natürlich nun prüfen und reparieren lassen; das erste Mal, daß ich einen Service bei Canon in Anspruch nehmen muß - etwas beunruhigt allerdings... Häufig habe ich schon gelesen, daß Teile nur verschlimmbessert wurden, gar nicht repariert wurden und viele Wochen unterwegs waren. Grad das 24-105 würde mir schon sehr fehlen...
Auf den Seiten von Canon habe ich die folgenden Adressen gefunden; Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Ihr ggf. Erfahrungen mit dem einen oder andern Laden berichten könntet. Welcher Laden taugt was?:
Danke schon mal!
LG Lüder
Rüdiger Maerz GmbH - Berlin
13407 Berlin
Okam GmbH
04442 Zwenkau
Rüdiger Maerz GmbH - Hamburg
H.K. Geissler
72770 Reutlingen-Gönningen
GIMA GmbH
80993 München
Canon RCC Germany - CCI Service Center