Casio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johann25

New member
Hallo,
da ich den ganzen Tag am PC arbeite und zufällig auf dieses Forum gestossen bin, hoffe
ich, dass ihr mir mit kompetentem Rat weiterhelfen könnt.

Ich brauche dringend eine Digi-Kamera. Eine Internet-Bekanntschaft hat mich jetzt auf
die Idee gebracht, mich einmal über die Internet-Seite [LINK ENTFERNT] schlau zu machen.
Dort wird in dieser Woche eine Casio Exilim EX-Z1000 versteigert. Hab Ihr hiervon schon
gehört. Das Angebot hört sich sehr verlockend an.
Gruß Johann

 

Frank

Administrator
Hier ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
Dazu muss sich der Kunde auf der Internetseite von Spar87 mit seinem Namen, einem von ihm ausgedachten Passwort, Adresse, Alter sowie seiner E-Mail Adresse registrieren lassen. Danach hat der Kunde die Möglichkeit, durch Zahlung einer einmaligen Teilnahmegebühr von 9,95 Euro, für vier nachfolgende Kalenderwochen beliebig viele Angebote auf eine oder alle vier Auktionen der jeweils laufenden Kalenderwoche abzugeben.
Der Link ist in den Letzten Wochen in unzähligen Foren aufgetaucht. Immer von Benutzern mit Name/Alter als Benutzername und als Erstbeitrag. Ich persönlich schätze die Seite als höchst unseriös ein. Aus diesen Gründen habe ich den Link entfernt und bitte um Unterassung!

lg,
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben