cheerleader

kaliko

Well-known member
Hallo!

Allerorten hat das große Rennen um die besten Plätze an der Sonne schon begonnen - angefeuert von den Cheerleader-trupps des vergangenen Jahres  ;)

Also nur so weiter - auf geht's!  :wink:

lg
Brigitte
 

Anhänge

jojoho

Active member
Bild gefällt mir richtig gut, auch der Bildausschnitt ist schön gewählt,  :up:
nur finde ich es hätte noch ein bisschen Tonwertkorrektur oder Kontrasterhöhung vertragen  :think:
 
M

mon

Guest
Man könnte denken du hast das Bild gedreht, damit die Hagebutten nach oben stehen
und der Schwerkraft an dem dünnen Stengel trotzen.
Aber dem Licht nach zu urteilen ist es schon richtig herum.
Gerade das macht es interessant und man ich musste eben genauer hinschauen.
Außerdem begegnen sich da 2 unterschiedliche Jahreszeiten.
Ich find´s richtig gut  :flowers:
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

kann mich nur anschliesen. Tolles Bild  :up: :up: :up:
Nur der schware Hintergrund ist mir etwas zu dunkel. Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage.
Grüße Thomas
 

kaliko

Well-known member
Danke für Eure Kommentare!  :)

Die Ranke ist nicht gedreht, - Heckenrosen haben oft so lange Ranken, die in großen Bögen nach unten hängen, und an der Oberseite stehen die Hagebutten dann manchmal so!  :)

Der Hintergrund ist auch natur, andere Büsche und eine Mauer; er wirkt wahrscheinlich dunkel, weil ich auf die hellen Früchte gemessen habe.

lg
Brigitte
 
Oben