"Chiller"

R

Regine

Guest
Chiller chillt - sehr passend! Das erste Foto gefällt mir gut, es ist so eine typische Katzenpose bei der man sich unwillkürlich räkeln möchte.
 

Makrofetischist

Well-known member
Das erste Bild finde ich auch sehr gut...die Pfote und der Kopf bringen durch die diagonale Spannung in das Motiv und der Blick wird direkt auf den Kopf gelenkt...gefällt mir ausgezeichnet...der HG könnte etwas ruhiger sein und die Überstrahlung auf der Nase ist nicht sehr schön...trotzdem ein schönes Foto...
 

Sergeant Pepper

Well-known member
ja, das mit dem Hintergrund stört mich auch ein bisschen, aber ändern konnte ich da nichts... :no:

aber freut mich das es ankommt :)

Danke Euch beiden fürs Kommentieren!
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: IMG_1191b 900.JPG
Hallo,
egal ob Hund oder Katze: Schwarzes Fell ist sehr schwierig abzulichten, meist fehlt es an Kontrasten. Das Problem hast du wirklich gut gemeistert, helle Fellteile sind nicht überstrahlt und der dunkle teil kommt scharf und kontrastreich rüber. Schön finde ich auch den lauernden Blick - wonach mag sie wohl schaun? Der HG dürfte noch etwas unschärfer sein, damit die Katze besser freigestellt ist.

Kommentar: IMG_1184b 900.JPG
Einwandfrei, Schärfe, Farben + Kontraste passen!

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
A GALERIE: Farben und Strukturen 7
Similar threads
Schillernd
Oben