Chinesischer Tempel im Nebel

Marco Polo

Well-known member
Hallo zusammen,

wie versprochen stelle ich heute mal mein erstes Bild aus China zur Schau.
Es ist unbearbeitet und letztes Jahr eher als Schnappschuss entstanden, trotzdem bin ich immer an Kritiken interessiert so dass ich bei der naechsten Moeglichkeit die sich bietet ein besseres Bild schiessen kann.
Ich finde die Stimmung in dem Bild kommt schon recht gut rueber, nur frage ich mich welche Schritte man noch in Gimp & Co. unternehmen koennte um das noch zu verbessern.

Ich waere Dankbar fuer jeden Tip.

Gruss aus dem fernen Osten...

Marco
 

Anhänge

K

klemo

Guest
Hallöchen erst mal hier im Forum!!!

Schönes Foto, kann eigentlich nichts dran aussetzen, ausser, dass ich es unten etwas beschnitten hätte. --> Ist für meinen Geschmack etwas zuviel Gestrüp drauf.

Sonst, TOP schön die beruhigende Stimmung eingefangen !!!

Im Anhang, mein "beschnittener Vorschlag".

Gruß
der Klemo
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Jepp - beschnitten gefällt es mir auch besser. Evtl. würde ich noch den Kontrast ein klein wenig erhöhen.

Andreas
 
D

datwilli

Guest
Ein Bild, dass eine schöne Stimmung rüberbringt. Aber ausser ein wenig Beschnitt würde ich nichts ändern. Ich hab  mal versucht, das Bild zu bearbeiten, habe dann aber alles verworfen, da man das Bild nur vesschlechtert.
 

Marco Polo

Well-known member
Danke fuer eure muehe und eure Bewertungen, ich hatte ja mit einem vernichtendem Urteil gerechnet .
Aber in diesem Fall fuehle ich mich doch eher animiert noch ein paar andere Bildchen hoch zu laden.

Gruss Marco
 
Oben