chips

D

digilux

Guest
An Himmelfahrt habe ich meine Frau untergehakt, und dann haben wir einen Stadtbummel durch das holländische Städtchen Winschoten gamacht, wo ich dieses schmale Schaufenster sah. Der Polfilter lag natürlich zu Hause... Mir gefielen die Farben so gut...
LG Lüder

Ach so, für die Neugierigen: Als Objektiv hatte ich mein "Immerdrauf" - das EF 24-105 1:4 drauf. Alles andere in den Exif.
 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
Das Motiv hat echt was, mir gefällt's... klar, ohne Spiegelungen wäre es noch angenehmer, aber die Farben allein sind schon schön. Man hat halt nicht immer alles zusammen. Allerdings scheint es in meinen Augen etwas nach links zu kippen, oder hab ich nen Knick in der Optik?

Gruß, Susi, die zur Zeit mal richtig Zeit zum Posten hat.... :pfeif:
 
D

digilux

Guest
Hallo Susi, nein, Du hast keinen Krick in der Pupille... Das Schaufenster ist eine im Hochpaterre gelegene, von innen verbaute Tür. Auf der Treppe davor stehend hätte ich ziemlich schräg nach oben fotografieren müssen, also balancierte ich auf einem Mäuerchen rechts davor. So ging es nicht anders, als mit dieser Perspektive...
LG Lüder
 

FotoFux

Well-known member
tigeraeuglein schrieb:
...Gruß, Susi, die zur Zeit mal richtig Zeit zum Posten hat.... :pfeif:
Was hast du denn angestellt? Woher kommt die viele Zeit und das Unvermögen deine Kamera zu halten?

Gruß, Patrick.
 

tigeraeuglein

Well-known member
Ich fand, es sei eine gute Idee, mit dem Motorrad beim Abbiegen auf Rollsplit zu kommen und es dann etwas weniger elegant am Baum zu parken. Der Abstieg war dann auch eher unsanft und hatte ein Bruch am Handgelenk rechts und eine satte Prellung am linken Handgelenk zur Folge... :heul: Folge: OP am rechten Handgelenk, daher schon wieder einigermaßen beweglich und sicher noch einige Zeit zu Hause... :pfeif:

Gruß, Susi
 

FotoFux

Well-known member
Autsch!

- OT
Gute Besserung und auf daß Du bald wieder hinter dem Sucher stehst!
- BTT
 
D

digilux

Guest
:wink:
Da winken wir alle mal schnell zum Tiegeräuglein, bekunden unsere Sympathie (Wie schreibt man das denn nun nach neuer Rechtschreibung?)  :love: und hoffen, daß der rechte Zeigefinger bald wieder fit ist für den Auslöser!  :photo:
Und wer das Mädel mal wieder zu einer Mopedtour einladen will, der sollte besser:  :shutup: - eben- den Mund halten...

:flowers:Blümchen ans Krankenbett!

Gute Besserung und reichlich liebe Grüße
Lüder
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B Digitalkamera, DSLR, Objektive 3
Oben