City Life: Morning Sports

callme-ismael

Well-known member
Eines Morgens - im Sommer - als ich aus der Wohnung in unseren kleinen Garten hinterm Haus gegangen bin hab´ ich den kleinen "Bug" da entdeckt, wie er fröhlich munter seine "verkehrten Liegestütze" gemacht hat.
Ich natürli´ gleich zurück, die Cam in der Hand und...
Lächeln bitte!
-Klick-

Schönen Abend und...
Ahoi
 

Anhänge

Olli

Well-known member
Hi,

wenn man losläuft und die Kamera holt, grenzt das stark an unterlassener Hilfeleistung  :rofl:

Ne, schönes Foto.

Gruß
Olli
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
tja... da hat der Olli wohl recht  :rofl: :rofl: trotzdem: Schärfe und Kontraste passen, die Bildaufteilung gefällt mir! Warum S/W?
 

mikewhv

Moderator
Kommentar: IMG_8530.jpg
Hallo,

das bild gefällt mir gut, bildaufteilung, schärfeverlauf, farbwahl alles prima.

Mike

 

callme-ismael

Well-known member
Zunächst:
Unterlassene Hilfeleistung?
Oh Gott... Ich wurde erwischt (beschämt-ins-Winkerl-schau!)
Danke, daß Ihr auch die Zeit für einen Blick und einen Kommentar genommen habt!
Freud´ mich, wenn es Euch gefällt!
Schwarz/Weiß reduziert so schön auf das "Wesentliche", charakterisiert und hält die Dinge doch eher schlicht und einfach. Deshalb sagt es mir sehr zu!
Bin auch ein großer S/W-Fan!

Danke nochmal fürs hingucken!

Ahoi
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy
für nen schnellen Schnappschuss finde ich nicht schlecht. Ich denke es könnte aber besser rüber
kommen, wenn man links 1/3 und obe 50% wegschneidet. Damit dürfte der kleine Sportler
mehr ins Blickfeld rücken und das Bild insgesamt interesanter machen. Ich dneke ein Versuch wäre es wohl wert.

Thomas
 
Oben