CLARA

Jens

Administrator
Wie immer bei dir: Unglaublich schönes Foto mit wunderbarem Motiv und unglaublicher Atmosphäre. Mehr kann ich dazu nicht sagen, nur genießen.  ::)
 

Frank

Administrator
Angesichts des hohen Niveau's deines Bildes möchte ich ganz ehrlich sein: Mich stört irgendwie der Schatten links von der Nase  ;). Davon ml abgesehen find ich das Foto von der Gestalltung, vom Aufbau und natürlich ach technisch top.

lg,
Frank
 

Frank

Administrator
sanfrancysco schrieb:
Überhaupt nicht! Mir sagt die zweite Version wesentlich mehr zu, als die erste. Mal davon abgesehen dass man den Schatten nicht mehr so sehr sieht, gibt der erhöhte Kontrast dem Bild etwas mehr Tiefe  :up:.

lg,
Frank
 
M

meslier

Guest
Hallo Sanfrancysco,

auch mir gefällt die zweite, etwas dunklere Version Deines Bildes besser. Der Ausdruck der Augen wirkt jetzt noch lebendiger, noch durchdringender.

Das einzige, was mich bei der zweiten Version ablenkt und ein wenig stört, ist die jetzt auffälligere, hellgraue Struktur, die sich unter der Nasenspitze von Nasenloch zu Nasenloch erstreckt.

Erfreue uns weiter mit Deinen Bildern!

Liebe Grüße, STENDEC,

Philipp
.
 
Oben