Color-Key Gummibärenbande

Jamo

Moderator
Hallo,

Ich trau mich mal :)
Der CK an sich ist sauber umgesetzt. Oben an dem rechten Gummibär scheint irgendwie ein kleiner Fussel oder so zu hängen, den würde ich vielleicht entfernen. Sieht irgendwie aus wie unsaubere Bearbeitung.

Das Bild an sich finde ich aber noch etwas unspannend. Ich frage mich ein bisschen warum die so frabenfrohen Gummibären für einen CK herhalten müssen  :think:
Ich fänds interessanter wenn der linke Gummibär eine andere Farbe hätte, als gar keine Farbe.
Und dann hast du für meinen Geschmack zu stark beschnitten. So ist einfach genau um alle Gummibären herum alles weggeschnitten. Kein wirklicher Bildaufbau oder so zu erkennen, keine Spannung im Bild. Vielleicht kann man sich auch noch irgendwie eine Art "Location" überlegen in das die Gummibären eingebettet werden.

So viel erstmal von meiner Seite :)

gruß,
Manu
 

nico-e420

Well-known member
Bildidee, Bildaussage und Umsetzung passen für mich zusammen. Spiegelt doch recht gut die Realität wieder.
Mir gefällt´s  :up:
 
Oben