colorkey vom auge

Alek

Active member
Hallo zusammen,

hier mein neuestes bild, ich weis die wimpern sind nicht so wie sein sollten aber das bild ist aus einer spontanen idee entstanden, danach ein wenig mit PS bearbeitet und das kam bei raus.

Wie immer bitte ich um anregungen, verbesserungsvorschläge sowie eventuelle kritik

Gruss Alek.
 

Anhänge

Crono

Well-known member
Ein Klassiker, den ich immer wieder gerne sehe und Blau is sowieso meine Lieblingsfarbe. Ich finde es super, ich hab nur einen kleinen Kritikpunkt:
- Um die Iris ist noch ein kleiner Streifen Grau, den hättest du auch noch ein wenig mit einfärben können (Mit einer Ebenenmaske währe das gut geganten)

Cu Crono
 
D

digilux

Guest
Auch ich mag dieses Motiv sehr. Bei diesem Bild stört mich allerdings die Unschärfe des Auges doch nachhaltig. Du hast es ja schon selbst genannt... Das ist wirklich ein deutliches Manko des Bildes. Such Dir eine ähnliche Gelegenheit und mach Dich noch mal ran - das lohnt sich.
LG Lüder
 

AndreasP

Well-known member
Der bereits berechtigt angesprochenen Kritik möchte ich aber durchaus auch was positives hinzufügen:
Ich finde du hast einen sehr guten Bildausschnitt gewählt und die Bandbreite von schwarz bis weiß überzeugt mich durchaus. Wenn das Auge nunn noch scharf wäre  :pfeif:
Andreas
 
Oben