Come Closer

FinP

Well-known member
Ich find's richtig stark :up:
einzig die Blutspuren unter der Herz (sowie unten rechts vom Herz), irritieren. Würde sie vielleicht sogar weglassen.
 

rims

Active member
hey starkes foto, respekt. drückt aus meiner sicht genau das aus, was in dem titel steht.

mich würde mal interessieren, wie du das bild gemacht hast- also vielleicht zeigst mal die stock bilder und erklärst kurz was du daran so gemacht hast. das wäre super
gruß
rims
 

filth

Well-known member
Hi,

danke!

Also ich habe meine Hand abfotografiert.
Dann habe ich eine gelbliche Tapetenstruktur drüber gelegt und auf hartes Licht eingestellt (oder auch was anderes - einfach rumprobieren)

Die Hand dann kopiert und die Kopie der Ebene schwarz/weiss. Ebeneneinstellung hartes Licht.
Der Hintergrund ist eine Mauer mit einer ausgetrockneten Erde-Textur drüber.

Das Herz ist irgendwo Stock rausgeschnitten. Genauso die Nägel. Und dann immer mit den Ebeneneigenschaften spielen  :up:
 
Oben