Continuous Power - Hundeshooting

nico-e420

Well-known member
hallo,

drei wirklich schöne bilder.

bild 1:

ist gut so, wie es ist finde ich.

bild 2:

sehr schön getroffen. allerdings stören mich unten links die "farbflecken". die könnte man noch wegstempeln oder das bild anders beschneiden.

bild 3:

"säuft" ein wenig ab finde ich. ein bischen aufhellen sollte es besser machen. und rechts ist zuviel platz. evlt. hochkant beschneiden.

lg nico

D

digilux

Guest
Kommentar: comp_IMG_5600_bearbeitet-1.jpg
Hattest Du hier vorfokussiert oder ist der nachgeführte AF der 30d so fix?
Stempel die Farbklekse unten links noch weg - dann ist es toll! Wäre noch besser, wenn der halbe Hund in der zweiten Reihe entweder ganz fehlen würde, oder aber nicht vom vorderen Tier teilweise verdeckt würde - aber in so spontanen Situationen kann man nicht alles haben...

Kommentar: comp_IMG_5341.jpg
Hey, das hat was! Auf den ersten Blick: Sehr harte Kontraste, das Tier ungewöhnlich dicht mit dem Kopf am Bildrand positioniert, düstrer Hintergrund...
Aber hier hast Du ein paar Sachen sehr gekonnt "anders" gemacht - mir gefällt's.

LG Lüder

Rob82

Well-known member
comp_IMG_5600_bearbeitet-1.jpg
Hier habe ich auf den AF der 30d bzw. meines 80-200 gehofft - die haben mich nicht enttäuscht! Zum Glück... Das Bild mag ich sooo gerne.
Und ich hab auch überlegt, ob ich das Spielzeug vorne wegstempeln soll - aber dann dachte ich mir wieder "Hmmm neee, dann weiß man ja gar nicht, warum der verrückte Hund so motiviert auf irgendwas zuläuft!"

Ich werde das nachher mal stempeln und wieder einstellen.
Habe jetzt gleich einen "Blitzworkshop" in Köln, damit ich endlich mal das entfesselte Blitzen lerne.

Danach stempel ich das!

Bis heute Abend!

Viele liebe Grüße,
Rob

D

digilux

Guest
Und ich hab auch überlegt, ob ich das Spielzeug vorne wegstempeln soll - aber dann dachte ich mir wieder "Hmmm neee, dann weiß man ja gar nicht, warum der verrückte Hund so motiviert auf irgendwas zuläuft!"
Die Überlegung wäre richtig gewesen, wenn das Bunte als Spielzeug zu erkennen gewesen wäre... So ist der Bezug nicht erkennbar...

LG Lüder

H

Hannelore

Guest
Hallo  :wink:

Nun kann ich auch mal was sagen  :)

Das erste Bild ist gut so wie es ist, aber bei dem zweiten Bild muss ich auch zugeben, dass mich die bunten Punkte stören. Sie sind nicht als Spielzeug zu erkennen und demnach einfach nicht als Gewolltes. Außerdem seh ich das mit dem zweiten Hund genauso wie Lüder, aber da kann man wenig machen. Aber die Zunge ist klasse ;D Bei dem letzten Bild tanz ich dann wohl mit meiner Meinung etwas aus der Reihe, denn mir hätte es wohl noch was mehr gefallen, wenn links etwas mehr Platz wär, dann würde es eventuell auch nicht so absaufen, wie nico das anmerkte.

Liebe Grüße Pia

Oben