[couleur tendre]

AndreasP

Well-known member
Auf einer anderen Plattform hat jemand eine gigantisch toll aussehende Wolkenserie veröffentlicht. Davon inspiriert habe ich nocheinmal meine älteren Bildbestände durchwühlt und diesen Schnappschuss gefunden.

Grüße Andreas  :wink:
 

Anhänge

Jens

Administrator
Wirklich schöne Farben. Aber irgendwie erscheint es mir zu weich, oder leicht unscharf  :think: Allerdings wird es ein Crop sein, da wird sich nicht mehr rausholen lassen.
 

AndreasP

Well-known member
Jens schrieb:
Allerdings wird es ein Crop sein, da wird sich nicht mehr rausholen lassen.
???

Mhm, ja kann sein, dass ich es bei der Komprimierung und Rauschminderung etwas übertrieben habe.

Danke dir, Grüße Andreas

*****************************************************

edit: Habe noch eine andere Version gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich schärfer ist :-(
 
Oben