Da kommt was....

mikewhv

Moderator
Hallo,

bild 2 gefälll mir sehr gut  :up: und bekommt durch das "einfahrende auto" eine besondere dynamischen note.

Mike

ruzega

Well-known member
Ganz ungewohnt, von dir so ein Bild zu sehen - aber so stimmungsvoll daß ich gleich den Himmel kontrollierte und nach meinem Schirm geschaut habe :wink:

A

Anja_01

Guest
Hallo,
2 wirklich tolle Stimmungsbilder - die Ruhe vorm Sturm.

Downunder

Well-known member
Hi,
Zwei tolle Landschafts-Stimmungs-Bilder. :up: Mein Favorit ist Bild 2.....vorallem auch wegen dem Auto......

Biggi L.

Well-known member
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Kommentare.

Das Auto - im allerersten Moment hatte es mich bissl gewurmt, dass es gerade dann auftauchte und mir noch gerade so ins Bild fuhr. Zu Hause dann am PC betrachtet, gefiel es mir mehr und mehr und ich müsste dem Fahrer eigentlich dankbar sein  - war gutes timing ;D

Viele Grüße
Biggi

A

Anja_01

Guest
Biggi L. schrieb:
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Kommentare.

Das Auto - im allerersten Moment hatte es mich bissl gewurmt, dass es gerade dann auftauchte und mir noch gerade so ins Bild fuhr. Zu Hause dann am PC betrachtet, gefiel es mir mehr und mehr und ich müsste dem Fahrer eigentlich dankbar sein  - war gutes timing ;D

Viele Grüße
Biggi
Hallo Biggi,
ich habe mir das Bild lange angesehen und überlegt, ob das Auto stört oder nicht - und bin auch zu dem Entschluß gekommen: es passt. Wäre mir aber ebenso gegangen, dass ich erstmal gedacht habe "muss der jetzt da reinfahren :("

Oben