Dankesagung !

Nemisis

Well-known member
Moin !  :wink:

Erst Mal einen schönen guten Morgen !

Warum der Titel und warum in diesem Forumsteil ? Also nachdem ich mir heute Morgen mal das Thema von Gestern von unserer Profifotografin (jeder wird wissen was ich meine) angeschaut hab muss ich sagen : ich bin erschüttert!

Als ich neu in das Forum hier rein kam um mal was zu fragen, da ich als Neuling im Bereich digitale Fotografie mit meinem Wissen nicht weiter kam, wurden alle meine Fragen wirklich fachgerecht und SEHR FREUNDLICH beantwortet. Mit Kritik muss man aber auch leben können. Das Wissen was hier einige Leute freundlicher Weise mit uns „Unwissenden“ teilen ist mehr wert als sich so mancher vielleicht vorstellt, wenn mir das jemand nicht glaubt, dann geh mal in den Laden und kauf dir die Bücher zusammen in denen das alles Steht was hier steht und dann schaut mal auf die Rechnung !

Aus diesem Grund will ich einfach mal den Leute die sich hier doch sehr viel Mühe geben danke für die Arbeit  sagen (es dürfen sich alle angesprochen fühlen), besonders aber Rainer , Fotofux und digilux !  :up:

Und warum gerade hier drin ? Damit es jeder mal liest und sich ein paar Gedanken macht !

So damit wäre mein Wort zum Sonntag auch schon wieder vorbei. Es darf sich jeder der/die mit zustimmt gerne hier anschließen !

Gruß

Mark  :hut:

TK-FotoFreund

Well-known member
Nemisis schrieb:
Aus diesem Grund will ich einfach mal den Leute die sich hier doch sehr viel Mühe geben danke für die Arbeit  sagen (es dürfen sich alle angesprochen fühlen), besonders aber Rainer , Fotofux und digilux !  :up:
Hy  :wink:

meine Zustimmung hast du.  :up:
Auch wenn meine Ansichten manchmal etwas anderst sind.
Ich schätze ebenso jeden genannten  :hut: sowie die nicht genannten welche sich Mühe geben zu helfen.

Grüße Thomas

Teufelchen0666

Well-known member
Schliesse mich an .. hatte beim lesen der laienhaften Fragenstellerei gekoppelt mit Frech- und Sturheit unserer "Profifotografin" akuten Hautausschlag bekommen ... ich behalte mir vor, den Rest zu denken ... ansonsten würde meine weiterentwickelte Antwort von unseren Moderatoren gelöscht werden.

Auch ich als Laie, ein grosses Dankeschön an Alle die in meinen Augen immer bereitwillig und vorallem kompetent weiter helfen.

shooter

Member
Hi,

auch ich schließe mich an. Ein Dankeschön an all die, die hier mit informativen Antworten das Forum zu einem sehr guten Forum machen!

Grüße
Boris

joergmoritz

Well-known member
das forum ist doch dazu gedacht, fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen. Einige Neukommer scheinen es aber wirklich etwas zu verwechseln mit der zweiten Arbeitsstelle die ein Großteil der Leute, die hier qualifiziert schreiben, einzunehmen scheinen.

Wir sind eine kostenlose Informationsquelle, aber für dumm verkaufen lassen wir uns auch nicht.
Aber das sind Ausnahmen, die es bekanntlich überall gibt. Aber über das Medium Internet ist man ja anonym unt kann tun  und machen was einem beliebt.

Viele Grüße und danke an alle, die hier all diese Punkte beherzigen

jörg

pixxel01

Well-known member
:wink:
Das dieses Forum so, ist wie es ist, liegt m. E. aber auch an der Aufmerksamkeit und Umsicht der Moderatoren. Also an dieser Stelle auch ein  :up: ,  :hut: , und Danke an euch. Macht weiter so.

VG
Micha

Nordleuchte

Well-known member
Schließe mich auch an! Die Tipps und fachkundlichen Hilfestellungen, die man hier bekommt, sind wirklich Gold wert! Danke an die wirklichen Profis hier!

LG, Tanja

cupinero

Well-known member
Auch ich schließe mich in dieser Runde gerne mit einem herzlichen Dankeschön an.

Viele hier beweisen echt Geduld und viel Kenntnis gegenüber Neulingen wie mir.

:hut:

Oben