Das neue Jahr .......

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Wünsche allen Usern mal auf dem Weg, ein Gesundes, Glück-bringendes Neues Jahr. Möchte mich auf dem Weg auch noch bei allen Bedanken, die so fleißig im letzten Jahr meine Bilder kommentiert haben. Macht wirklich Spaß in dem Forum hier.
Auf das uns allen das Licht auch in dem Jahr immer schöne Photos beschert.

Leider waren die Wetterverhältnisse nicht die besten zum fotografieren, daher auch nur eins von unserem Feuerwerk in Berlin MV, von dem ich denke, das es zeigbar ist!

Anhänge

nico-e420

Well-known member
:wink:

Von mir auch ein frohes neues Jahr an dich und alle anderen. Auf ein erfolgreiches weiteres Jahr mit tollen Fotos und gutem Licht  :hut:

Ich habe auch Bilder vom Feuerwerk gemacht. Meine ersten dieser Art. Ich hoffe es ist OK, wenn ich zwei wie ich finde zeigbare hier mit einstelle  :flowers:

Anhänge

Jamo

Moderator
Ich wünshe auch allen ein frohes neues Jahr! Unsere Schriftzüge sind dieses Jahr leider nichts geworden glaube ich. Konnte sie noch nicht begutachten aber auf der Kamera siehts schon nicht gut aus ^^

gruß,
Mau

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
nico-e420 schrieb:
Ich habe auch Bilder vom Feuerwerk gemacht. Meine ersten dieser Art. Ich hoffe es ist OK, wenn ich zwei wie ich finde zeigbare hier mit einstelle  :flowers:
Nico,

habe ich kein Problem mit, das du auch mit ihr paar Bilder einstellst.  ;) Entweder liegt es daran, das ich an meinem Lapi mir deine Bilder angesehen habe, oder sind die evtl. rotstichig? Leider sagt mir der dicke Rahmen um deine Photos nicht so sehr zu, aber das ist ja alles Geschmackssache! :)

nico-e420

Well-known member
Danke Shorty  :wink:

Ja, die sind ein wenig rotstichig, aber das waren die Lichtverhältnisse. Hab es schon ein wenig mit der Farbtemperatur geregelt, aber ich dachte es sei so authentischer. Hab die Bilder aus dem offenen Dachfenster gemacht und es war alles über den Dächern in orange-rotes Licht getaucht.

Jamo

Moderator
Also, so halb ist unser Schriftzug doch was geworden. Ich bin so frei und zeig ihn einfach mal hier, wenn nicht erwünscht, bescheid sagen und löschen :)

Leider ist das "N" irgendwie nix geworden und da wir nur 12 Leute waren, hat Silvester 2009 nicht gepasst und wir mussten auf Neujahr 2010 ausweichen ;)

gruß,
Manu

Anhänge

Oben