tigeraeuglein
Well-known member
Hi zusammen,
mich erreichte eben eine Mail von Sangalaki aus Indonesien... Hier mal der Text, ich vermute mal, ihr könnt da besser weiterhelfen als ich, da ich normalerweise mit einem anderen Betriebssystem arbeite.
Gruß, Susi
mich erreichte eben eine Mail von Sangalaki aus Indonesien... Hier mal der Text, ich vermute mal, ihr könnt da besser weiterhelfen als ich, da ich normalerweise mit einem anderen Betriebssystem arbeite.
Ich werde ihm die Antworten dann per Mail weiterleiten...Wir sitzen hier in Indonesien – Selayar und haben ein Bilderproblem.
Mit was für einem Programm bzw. mit welchen Befehlen ist es möglich, Bilder von verschiedenen Kameras (stimmt nicht die Datum und Zeiteinstellung) individuell zu sortieren und zwar so, dass die Sortierung auch beibehalten wird?
Wir haben auf dem Rechner das ACDSee und das Exifsorter. Mit dem ACDSee kann ich zwar im Explorer individuell sortieren, jedoch beim Schließen und Wiederöffnen ist die ganze Arbeit umsonst gewesen. Gibt es eine permanente Lösung außer dem Neubeschriften von jedem einzelnen Bild? Weil das ist bei bisher ca. 300 Bilder (1 von 3 Wochen) eine wahnsinnige Strafarbeit.
Liebe Grüße
Michael und Andrea vom Ende der Welt
Gruß, Susi