Delfin

D

datwilli

Guest
Zu diesem Zeitpunkt war ich noch trocken........

Tatort: Zoo Duisburg
 

Anhänge

technische verbesserungsvorschläge hätt ich jetzt keine, mir gefällts ganz gut  :)

nur ich hätt den delfin gern noch mehr von vorne/seite gesehen, aber ich nehm mal an, dass das nicht möglich war.

fazit: ein ganz guter schnappschuss würd ich mal sagen  :)
 

Jens

Administrator
Hallo datwilli,

vielleicht wäre eine noch kürzere Verschlusszeit gut gewesen, um den Delf/phin noch besser "einzufrieren"!? Leicht verwackelt. Andereseits: Man muss erstmal wissen wann er sich zeigt, von daher gar nicht so einfach so ein Bild zu machen...  ;D
 

Simbyte

Well-known member
Wenn ich das richtig sehe liegt die Schärfe nicht exakt auf dem Delfin.

Falls nicht geschehn wäre hier wohl der Servo-Modus beim AF sinnvoll gewesen.

Aber insgesamt trotzdem ein tolles Motiv  :)
 
D

datwilli

Guest
Falls nicht geschehn wäre hier wohl der Servo-Modus beim AF sinnvoll gewesen.
Davon kann ich zur Zeit nur träumen. Mein Objektiv ist ein menr als 10 Jahre altes 28-70 AF.

Dem Ding trau ich nicht über den Weg. Ich liebäugle mit dem 18-200 von Nikon. Zur Zeit spiele ich noch im Lotto ;D
 
Oben