Den Rest des Hauses...

wolfgang m.

Well-known member
Der einzige 'Ausreißer', den ich seither in Jockgrim gefunden habe.
Ein Mix aus Schneewittchenburg und Freudenhaus, nur schlimm. Das Ganze dann mit diesem 'zauberhaften' Anstrich, sehr mutig.
Ich jedenfalls hab mich mit Grausen abgewandt.

Viele Grüße
Wolfgang

P.s.: sollte der Hauseigentümer hier mitlesen - ich steh dazu!

D

digilux

Guest
... mein Dank wird Dir ewig nachschleichen - und Dich wohl nie erreichen  :rofl: :rofl:
Aber etwas ernsthafter: In der Tat erzeugen Deine Worte weniger Dankbarkeit als vielmehr Neugierde - bei mir auch. Uns einen so farbenfrohen Ausschnitt zu zeigen in Verbindung mit der gemachten Aussage - das grenzt schon verdächtig an Gemeinheit... Also mach Dich bitte noch mal auf den Weg, auch wenns Überwindung kostet, und präsentiere uns die architektonischen Geschmacklosigkeiten in Gänze. Keine Angst - wir sind belastbar  ;D
Hoffnungsvolle Grüße vom Lüder

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Lüder,

.....wirklich?
Na ja, wenn ich wieder dort bin, werd ichs machen. Ich garantiere allerdings für nichts.

Viele Grüße
Wolfgang

P.s.: Vielleicht hat der Hausbesitzer auch eine Farbsinnschwäche und freut sich über das schöne blau seines Hauses.

Biggi L.

Well-known member
Also mach Dich bitte noch mal auf den Weg, auch wenns Überwindung kostet, und präsentiere uns die architektonischen Geschmacklosigkeiten in Gänze
oh Gott, ich ahne Fürchterliches....!!
Gerade waren wir am Überlegen, wohin uns unser Weg heute führen soll....
Ich fass es nicht.........!  Da läuft man echt Gefahr, Augenkrebs zu kriegen, aber bitte......

:rofl: :rofl: :rofl:

Biggi L.

Well-known member
ok! Danke Danke! Ich würd dir jetzt am liebsten vor Dankbarkeit die Füße küssen.....

Hat jemand ne Idee wo wir noch nicht waren?  :rofl:
Bitte alles, bloß kein rosa Haus, heute.

:rofl:

D

digilux

Guest
Ihr solltet vielleicht mal über die Wege der Kommunikation in Eurer Beziehung nachdenken... nicht, daß wir nicht gerne dran teilnähmen, aber als Seelsorger mach ich mir schon so meine Gedanken...
Wolfgang, vielleicht führst Du sie heute doch lieber an einen blauen See... :wink:
LG Lüder

Oben