R
Regine
Guest
Als ich heute nach Schneverdingen fuhr um gebratene Haxen zu kaufen (die mal wieder ausverkauft waren) kam ich im Nachbarort bei den Weihnachtsverrückten vorbei und habe bemerkt, dass ja schon wieder der erste Advent war. Das Haus und einiges aussen herum wurde in ein Paradies für Stromanbieter verwandelt, die sich eigentlich nur mehr solche Kunden wünschen können.
Ein Dorf weiter wird eine historische Windmühle indirekt beleuchtet.
Vor dem Anblick wollte ich Euch nicht verschonen, mich aber vorsichtshalber erkundigen wie meine Kamera das am besten aufnimmt, dass sie jetzt in stockdunkler Nacht a) eine Beleuchtungsorgie fotografieren und b) ein Gebäude ablichten soll, das angeleuchtet wird.
Da wir uns op'n Dörpn befinden, gibts ausser den genannten keine weiteren Lichtquellen. Wie sag ich es meiner Kamera? Der Spinne auf meinem Stativ habe ich für morgen schon einen Umzug angeraten..
feif:
Ein Dorf weiter wird eine historische Windmühle indirekt beleuchtet.
Vor dem Anblick wollte ich Euch nicht verschonen, mich aber vorsichtshalber erkundigen wie meine Kamera das am besten aufnimmt, dass sie jetzt in stockdunkler Nacht a) eine Beleuchtungsorgie fotografieren und b) ein Gebäude ablichten soll, das angeleuchtet wird.
Da wir uns op'n Dörpn befinden, gibts ausser den genannten keine weiteren Lichtquellen. Wie sag ich es meiner Kamera? Der Spinne auf meinem Stativ habe ich für morgen schon einen Umzug angeraten..