Der Anfang

Teresa Kara

New member
Hallo,

mein Name ist Teresa und erst seit heute hier angemeldet.
Ich experimentiere schon seit ungefähr 1 Jahr mit digitaler Bildbearbeitung.
Ich würde mich über eure Meinung zu meinen Bilder sehr freuen.
 

Anhänge

Jens

Administrator
Sehr interessante Arbeit...Erzähl doch mal, wie du´s gemacht hast! Würde mich interessieren...
 

hanse.franke

Active member
wao, wirklich sehr interessant!
die thematik entspricht zwar nicht ganz meinem geschmack,
aber die bearbeitung ist wirklich einsame spitze!

gruß
hanse
 
J

Johannes

Guest
Ist mir persöhnlich zu gruselig  :keineahnung:

Finde die Bearbeitung gelungen, allerdings insgesamt etwas zu dunkel, bzw. zu
wenig Details...

Grüße Johannes
 

Alek

Active member
das foto trifft voll und ganz meinen geschmack ich finde es einfach super, mich würde Interessierren wie du bei der bearbeitung vorgegangen bist.

gruss Alek
 

Teresa Kara

New member
Hallo Alek,

ich kann nur ungefähr  sagen wie ich das Bild gemacht habe.
Ich habe eine Textur(Wolken) drauf gelegt, dann das Bild rot gefärbt.
Die Blitze hatte ich freigestellt gehabt. Zum Schluss habe ich die Augen weiss gestempelt.

Ich experimentiere viel mit den Bildern, deswegen kann ich nicht immer genau sagen wie ich ein Bild bearbeitet habe.


Viele Grüsse


Teresa
 
Oben