dejay1903 Well-known member 17 Januar 2010 #1 Ein Bild vom Besuch am See. Zur Info, das Bild ist noch unbearbeitet. Anhänge Schwan-Winter.jpg 131,9 KB Aufrufe: 58
Z Zinc Guest 17 Januar 2010 #2 Ich schaue und schaue und finde kein Leben in Deinem ,,Wintervogel''. Kann Es sein,das Es sich um eine Atrappe handelt,dejay1903 ? LG Zinc
Ich schaue und schaue und finde kein Leben in Deinem ,,Wintervogel''. Kann Es sein,das Es sich um eine Atrappe handelt,dejay1903 ? LG Zinc
dejay1903 Well-known member 17 Januar 2010 #3 Zinc schrieb: Ich schaue und schaue und finde kein Leben in Deinem ,,Wintervogel''. Kann Es sein,das Es sich um eine Atrappe handelt,dejay1903 ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, dass hast Du richtig erkannt, bei dem "Vogel" handelt es sich um eine Art Vogelscheuche auf einem gefrorenen Angel-Teich. Gruß Dirk
Zinc schrieb: Ich schaue und schaue und finde kein Leben in Deinem ,,Wintervogel''. Kann Es sein,das Es sich um eine Atrappe handelt,dejay1903 ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, dass hast Du richtig erkannt, bei dem "Vogel" handelt es sich um eine Art Vogelscheuche auf einem gefrorenen Angel-Teich. Gruß Dirk