Der Jogger auf der Brücke

Qwertzuiop

Active member
Das Foto ist noch warm, so neu ist das....  ;D

Ich hoffe es gefällt. War garnicht so leicht bei dem Zoom die Hand so ruhig zu halten. War nämlich ein Spontan-Schuß ohne Stativ...

Gruß,

Gordon

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: Jogger_auf_Br?cke_01.jpg
Klasse, geniale Lichtstimmung!!! - allerdings hätte ich erst abgedrückt, wenn der Jogger zwischen den Senkrechten Linien gewesen wäre. Verschwindet leider ein bisschen hinter der Linie ... - aber ich weiss, ist nicht wirklich leicht einzufangen ;-)

Liebes Grüßle

Edith

joergmoritz

Well-known member
hi,
von der lichtstimmung muss ich edith recht geben, sehr schön, aber mir ist eindeutig zu wenig "jogger" auf dem Bild. zumindest müsste man seine siluette als eine eigene sehen.
wird schon noch,aber man sollte sich nie damit rechtfertigen,die sache sei nicht leicht gewesen,weil das können viele sagen  :rofl:
schönen abend dir noch
jörg

Qwertzuiop

Active member
joergmoritz schrieb:
[...]von der lichtstimmung muss ich edith recht geben, sehr schön, aber mir ist eindeutig zu wenig "jogger" auf dem Bild. zumindest müsste man seine siluette als eine eigene sehen.
wird schon noch,aber man sollte sich nie damit rechtfertigen,die sache sei nicht leicht gewesen,weil das können viele sagen[...]
Hallo!

Dazu muß ich sagen das ich eine ganze "Serie" von diesem Motiv geknipst habe, wenn man bei meiner Kamera von "Serie" sprechen kann. Ich habe bestimmt 5-6 Fotos davon gemacht, und wirklich bei jedem Foto ist der Jogger hinter einem Pfosten.  :mad:  Meine Kamera ist wirklich zu langsam. Deswegen kaufe ich mir Ende des Jahres auch die Canon S5.

Danke für Eure Kritik!  :)

Gruß,

Gordon

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Jogger_auf_Brücke_01.jpg
Hallo,
dein Bild wirkt durch Farbe und die daraus entstehende Stimmung und die Symetrie. Gefällt mir. Der Jogger dagegen fällt kaum auf, ich denke ich hätte gewartet bis er rübergejoggt ist ;) Er verbessert so oder auch besser sichtbar nicht das Bild (Geschmäcker sind eben verschieden).

Oben