Der "krumme" Klemo

K

klemo

Guest
:wink:

Kleines Experiment meinerseits .....  ;D

Junge Junge, die natur hat bei mir aber nicht mit Zirkel und Lineal gearbeitet!  :rofl:

Aber seht selbst, wie krumm ich bin ... d. h. rechts bin ich dicker wie links!  :think:

Cheers
und ´nen schönen Abend
der Klemo
 
D

digilux

Guest
Hi Klemo,
nette Studie, das muß ich von mir auch mal machen... Ist schon doll, wie unterschiedlich die Hälften so ausfallen... Welches ist denn Deine "bessere Hälfte"?  :rofl:
LG Lüder
 

nic

Well-known member
Hi,

das die Gesichtshaelften nie gleich sind, hab ich schon gehoert, aber das mal so zu sehen ist echt witzig, hihihi ...!
Gute Idee!

Gruesse, Nicole
 

AndreasP

Well-known member
Da bist du echt auf eine witzige Idee gekommen und die Umsetzung dessen finde ich gelungen!!!
Ich für meinen Teil werde mir diese Selbsterkenntnis ersparen  :rofl:

Grüße Andreas
 
S

Shaw

Guest
AndreasP schrieb:
Ich für meinen Teil werde mir diese Selbsterkenntnis ersparen  :rofl:
Ich mir nicht, werde das bald mal selbst austesten. Klemo du übernimmst die Verantwortung  :rofl:

Also, die Idee finde ich wirklich genial.
Und man sagt ja, dass Gesichter deren Hälften sich spiegeln, beide hälften also symetrisch gleich sind, sympathischer und anziehender wirken sollen.
Klemo, dein Originalgesicht finde ich aber weitaus sympathischer.

Auf bald.

 
K

klemo

Guest
:rofl:
hahaha, danke für die Rückmeldungen!

Ich mir nicht, werde das bald mal selbst austesten. Klemo du übernimmst die Verantwortung
 
hahaha, google schonmal nach ´nen guten Psychiater ...  :rofl:

Und man sagt ja, dass Gesichter deren Hälften sich spiegeln, beide hälften also symetrisch gleich sind, sympathischer und anziehender wirken sollen.
Klemo, dein Originalgesicht finde ich aber weitaus sympathischer.
:shame: Danke ... liegt aber wohl daran, dass ich nur rechts oder links schon sehr bescheuert aussehe!  ;D

Cheers
der Klemo
 
Oben