Batoron Member 5 Januar 2009 #1 Ich bin sehr unentschlossen über dieses Foto und frage euch. Anhänge _MG_5155.JPG 169,2 KB Aufrufe: 81
mikewhv Moderator 5 Januar 2009 #2 Hallo, kurz entschlossenen antwort :up:, die technische unperfektion gibt dem bild seinen reiz, die bildgestaltung ist gut :up:. Mike
Hallo, kurz entschlossenen antwort :up:, die technische unperfektion gibt dem bild seinen reiz, die bildgestaltung ist gut :up:. Mike
D digilux Guest 5 Januar 2009 #3 Hängt vom Motto ab. Unter der Überschrift "besoffen" hat das was, denn es zeigt die Straßenszene aus der Sicht eines nicht mehr sehr Nüchternen; Auch der Blick der Frau links würd dazu passen... So gesehen eine stimmige Aufnahme! LG Lüder
Hängt vom Motto ab. Unter der Überschrift "besoffen" hat das was, denn es zeigt die Straßenszene aus der Sicht eines nicht mehr sehr Nüchternen; Auch der Blick der Frau links würd dazu passen... So gesehen eine stimmige Aufnahme! LG Lüder
Downunder Well-known member 6 Januar 2009 #5 Also, ich finde es irgendwie ein interessante Aufnahme. Und irgendwie gefällt es mir. Ich glaube, Mike hat es sehr passend geschrieben.
Also, ich finde es irgendwie ein interessante Aufnahme. Und irgendwie gefällt es mir. Ich glaube, Mike hat es sehr passend geschrieben.
P Primus_X New member 7 Januar 2009 #6 Ich finds gut! Einfach so, aus´m Bauch gesprochen! VG der Primus http://primus-werbeartikel.de