Der Schattenmann

Downunder

Well-known member
Kommentar: DSCF4466-1-a.jpg
Hi,

finde ich von der Idee her witzig. Schade das man die Füsse noch sieht.
Aber auf jeden Fall eine Aufbahme wert.

JONI

Active member
hay.
Die Idee hatte ich auch schonmal, allerdings habe ich nur 1 kamera  :heul:
sieht aber gut aus :up:

MFG JONI

Biggi L.

Well-known member
Hi Bill,
gerade darum ging es mir eigentlich bei der Aufnahme.... nur den Schuh in 'original' und alles weitere als Schatten.

Joni, ähm...ich hab auch nur eine Kamera....  :think: irgendwie verstehe ich deinen Kommentar nun wohl nicht.

Vielen Dank euch beiden,
freut mich, dass es gefällt.

:wink:

Downunder

Well-known member
Hi Biggi,
ja wenn man es so ansieht - nur die Schuhe als "original" und der Rest als Schatten - dann gewinnt das ganze eine ganz neue Sichtweise. Sehr interessant.

A

Anja_01

Guest
Witzig - gefällt mir. Der Fuß ist sicher Geschmackssache, ich hätte ihn auch weggelassen - also nur den Schatten.

Biggi L.

Well-known member
Du bist anscheinend ein Querdenker, Joni - zuerst mal um 1000 Ecke, bevor man an das Naheliegendste denkt?  :rofl: (ist aber nun nicht negativ gemeint)
Wobei ich zugeben muss, dass ich deinen Gedankengang immer noch nicht nachvollziehen kann.

Danke für´s Aufklären, Sebastian - du hast ja inzwischen den vollen Durchblick - wer, wie, wo, mit wem und warum....  :rofl: (muss nun grad wieder an den schönen Thread denken.....)

Anja, ohne den 'echten' Schuh würde ich es weit weniger witzig finden,  (eben 'nur' eine Schattenprojektion) aber wie du sagst - alles Geschmacksache.

:wink:

Sergeant Pepper

Well-known member
manchmal steht man halt auf dem Schlauch ::) Joni hier und wir damals bei dem bestimmten Thread.

schönen (Rest)Samstag wünscht
Sebastian

Oben