Der Stubentiger

Frank

Administrator
Hallo Softox,

An sich ein sehr schönes Portrait. Schön Scharf, guter Beschnitt und gut Aufgeteilt. Was mir nicht so zusagt ist dass es von rechts so "überstrahlend" daher kommt. Hier könnte man versuchen mit EBV noch was rauszuholen, ... ansonsten gelungen würd ich sagen  8).

lg,
Frank
 

Aragorn

Well-known member
Na, richtig überstrahlt ist da aber nichts! Ich seh überall noch ausreichend Zeichnung! Ein starkes Portrait, das so bleiben sollte wie es ist! Bei dem Blick werden nicht nur Frauen schwach  :rofl: :rofl: ;)

Gruß
Markus
 

Frank

Administrator
Aragorn schrieb:
Na, richtig überstrahlt ist da aber nichts! Ich seh überall noch ausreichend Zeichnung!
Deshalb hab ich ja auch "überstrahlend daher kommt" geschrieben, womit ich meinte dass es noch nicht ganz aber so ein bissl überstrahlt ist. Allerdings muss ich zugeben, dass mich das auf meinem Arbeitsmonitor hier auch nicht mehr so sehr stört/nicht mehr so wirkt wie zu Hause  :think: Wer weiß  ::).

lg,
Frank
 
Oben