Der Versuch ein Haus schaurig aussehen zu lassen...

Horst

Well-known member
Hallo Ev,

sehr mystisch ( Gänsehaut  bekomm ).

Das alte Gebäude und die dunklen Wolken.


In diesem Sinne: "Kamera des Schrekens ( Harry Potter)


Gruß  Horst



 

Frank

Administrator
He he - ja find ich ganz gut gelungen. Errinert mich fast ein bissl an die alten Filme aus den 70gern die waren auch so in dem Stil. Wie hast du das denn umgesetzt?

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Ev,
gefällt mir auch sehr gut. Interessant wäre, ob du rein  durch die Perspektive ein Spukhaus gezaubert hast oder wie du sonst noch nachgeholfen hast.
 

Ev

Well-known member
Das einzige was ich gemacht hab, is den Himmel nachträglich extrem abgedunkelt... das hat die Wirkung verbessert  ;D, ansonsten, ja nur die Perspektive...
danke für die positive Kritik, hätt ich gar nicht erwartet  :shame: .

LG Ev
 

Qwertzuiop

Active member
Klasse Bild!! Ich finde die Perpektive sehr sehr gut gewaehlt. Man koennte denken das waere aus einem alten Hitchcock-Film. Finde ich sehr ansprechend.  :up:  :up:
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Kopie_von_DSC_0234.JPG
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Motiv sehr passend und sehr gut umgesetzt. Schade nur, dass ich sowas liebe und mich nicht grusle  ::)

:up: :up:

 
Oben