DerWastl sagt "Grüß Gott!"

DerWastl

Member
Grüß Gott ihr lieben Foto-FAQlerINNEN!

Ich bin 16 Jährchen jung, heis eigendlich Bastian und leb' im schönen Franken!
Auf meinem Gymnasium hier in Schweinfurt besuch ich die 10.Klasse.

Meine erste und bisher auch einzige Kamera is eine Konica-Minolta Dimage A1, die ich von meinem Opa bekommen hab! Allzuviel Erfahrung hab ich leider noch nicht sammeln können, aber was nicht ist  kann (und wird) ja noch werden.

Sportmäßig gibts bei mir mehrere Sachen:
-Das Fechten (einerseits als Trainer& andererseits als Schüler ;))
-Biken (Downhill, Freeride)...da wirds auch gelegentlich das ein oder andre schöne Bild geben-hoffentlich
-Snowboarden..auch hier gibts hoffentlich nächsten Winter n paar schöne Bilder

Das wars erstmal über mich!
Selbstportrait find ich spontan keins, wenn mir eins übern weg läuft kommts hier rein ;D

Gruß Basti
 
D

digilux

Guest
Auch von mir: Willkommen im Club! Viel Spaß hier und - wechselseitig - gute Ideen!
LG Lüder
 

DerWastl

Member
@Joergmoritz:

Nein leider noch keine Ferien! Sind noch ich glaube vier weitere wochen :mad:

Aber irgendwie fehlt ja auch noch das passende Wetter für die SOMMERferien!

Trotzdem hab ich schon ne gewisse Vorfreude...einfach nur faul rumliegen...ausschlafen.. ;D

Wie lang habt ihr noch Schule? Oder seit ihr schon fertig?..
 
Oben