Detail

undercover

Well-known member
und zu guter letzt für heute nochmal 2 detailansichten..............

muss die ganzen bilder erst für den upload in die fotocommunity vorbereiten.

danke für euren netten kommentar/ begrüßung!!!!

rebecca

(bild 1 ist ein hafendetail....... keine ahnung wie die seile heißen  :pfeif:, wahrscheinlich "seil"*lach*  )

Anhänge

N

newdass

Guest
hallo,

man(n) weiss garnicht welches bild er als erstes von dir heute anschauen soll!
bild eins mit dem seil finde ich genial und knackscharf! auch der kontrast ist sehr stimmig!

bild 2 finde ich noch besser, bloß schade das du links nicht mehr platz gelassen hast!

LG andi

Biggi L.

Well-known member
wow! Die Detailaufnahme gefällt mir sehr gut!!
Farben, Formen und Strukturen.... so ganz meine Welt  ;D
Hab nun deine neuen Bilder 'durchgeackert' aber an dieser Stelle musste ich jetzt einfach Rast einlegen  ;D

Das Bild mit den Seilen... auch toll, aber - keine Ahnung, das könnte ich mir noch nen Tacken spannender vorstellen, wenn die Diagonale 'außermittig' wäre.  :think:

Liebe Grüße Dir
Biggi

undercover

Well-known member
@newdass

bild 2 ist ganz bewusst so gelegt, sollte den "verschluss"(das verschlossene) unterstreichen- dicht, zu.... also auch kein platz......

@biggi

danke dir!

AndreasP

Well-known member
Kommentar: faq.verstrickt.jpg
Ja, so eine Seilstruktur hat etwas - eine ähnliche Aufnahme habe ich auch noch auf der Platte - gefällt mir sehr!

Kommentar: faq.verschlossen.jpg
Auch sehr stark - ich hätte allerdings links ein klein wenig mehr Platz gelassen. Die Kontraste der abblätternden Farbe und der Rostton harmonieren wunderbar.

Andreas

Sergeant Pepper

Well-known member
dass beide fotos klasse sind wurde ja schon gesagt :)

einen kleinen kritikpunkt hab' ich allerdings noch, beide sind mir zu sehr nachgeschärft, ich finde da hast Du ein bisschen übertrieben ::)

Oben