Deutliche Kommunikation

mweitlaner

Well-known member
Hallo  :wink:,

Hier tritt wohl niemand nur irrtümlich ein.

per EBV leicht kontrastiert, leichten blaustich entfernt und etwas nachgeschärft.

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

Jens

Administrator
Absolut gelungen & schön gesehen!  :up: Mich würde mal interessieren wie das Bild  mit einem etwas großzügigeren Anschnitt gewirkt hätte. Gibts da noch ne Variante?
 

mweitlaner

Well-known member
@jens
leider gibts kein "Umfeldfoto". Jetzt wo du danach fragst fällt mir auch auf, daß das Tor ein wenig sehr dominant ist.  :think: Es gab aber rd 20 Meter weiter ein Motiv, das ich gerne als Kontrast reinstelle. Wollt ich ursprünglich nicht, weil die Schärfe nicht so toll ist - aber was solls  :pfeif:

@frysco
du hast auch mit dem harten Licht recht. Dabei kann ich mich nicht nur auf die Mittagszeit ausreden - ich glaub ich bin auch etwas zu unsensibel mit den EBV-Reglern umgegangen.

 

Anhänge

hanse.franke

Active member
im gegensatz zu der deutlichen und unmissverständlichen aussage
auf dem tor, sollte sich der eigentümer mal gedanken über die anschaffung
eines neuen wachhundes machen! ;D

so richtig furchteinflößend wirkt das tier rechts unten, unterhalb des tores nämlich nicht :rofl:

zum bild: wie die vorrigen schon treffend formuliert haben...absolut gelungen :up:

hanse
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 4
undercover GALERIE: Stimmungen 14
Oben