Diagonal

Frank

Administrator
klemo schrieb:
viel zu grünstichig ...
Das ist eher das Ergebniss des crossprocessing  ;)

Ich finds ganz gelungen: Der Bildaufbau stimmt Die schärfe sitzt auf dem Auge, auch wenn ich mir vielleicht eine Blendenstufe mehr auch gut hätte vorstellen können (Geschmackssache). Die Farben passen ganz gut rein. Die EBV bezüglich der Hautnachbearbeitung wirkt natürlich.

lg,
Frank
 

Rainer

Moderator
Frank schrieb:
Die EBV bezüglich der Hautnachbearbeitung wirkt natürlich.
Genau das sehe ich anders.

Nur mal als Beispiel der Übergang von der Nasenspitze zur Nasenwurzel. Die Spitze sieht aus wie gepudert, während man im oberen Bereich deutlich die Hautstruktur sieht.

Das gleiche gilt für den Übergang Mundwinkel zum Bereich Wangenknochen.

Die Bildidee und die Farben finde ich erstklassig. Etwas mehr Schärfe wäre nicht schlecht.

Gruß

Rainer
 

Frank

Administrator
Rainer schrieb:
Nur mal als Beispiel der Übergang von der Nasenspitze zur Nasenwurzel. Die Spitze sieht aus wie gepudert, während man im oberen Bereich deutlich die Hautstruktur sieht.
Da hast du schon recht, .. ich bezog mich in meiner Aussage aber eher auf die anderen Bilder von sanfrancysco die ja häufig noch viel extremer Nachbearbeitet sind (besonders was die Haut anbelangt). Ich "beschwer" mich da ja regelmäßig drüber dass ich die Hautbearbeitung zu dolle finde. Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen  ;).

lg,
Frank
 
K

klemo

Guest
:wink:

Das ist eher das Ergebniss des crossprocessing  ;)
THX .. aber egal wo´s herkommt ... es ist mir zu grünstichig!

das "Vorschaubildchen" erinnert mich sehr an:
http://francemarvel.free.fr/images/films/hulk/03.jpg

;D
der Klemo


 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
el sombrero GALERIE Natur & Tiere 2
J GALERIE Natur & Tiere 2
A GALERIE: Architektur und Gebäude 11
Oben