.....die alte Türe

A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
wenn du meine Beiträge verfolgst, weißt du, dass ich kein Fan von zu viel EBV bin. Allerdings muss ich hier auch sagen: Es passt zum Bild! Schönes Motiv, technisch einwandfrei.

wolfgang m.

Well-known member
Kommentar: DSC_0016_Old Door & Window_Farm in Deitingen.jpg
Hallo Bill,

ob wirklich too much, da müsste man vieleicht das Original sehen, um antworten zu können.
Für mich ist es einen Tacken zu hell. Aber entsprechend deiner Intention kann dies natürlich auch so gewollt sein.
Auf jeden Fall scheinst auch du fündig geworden zu sein. Würde mich freuen.

Viele Grüße
Wolfgang

Downunder

Well-known member
@Wolfgang,
fündig ja und nein. Wir haben auch hier viele alte Bauten - zum Teil sogar über 100 jährig - aber bei uns sind die noch bewohnt. Man muss nur die Augen offen halten....Motive findet man überall. Ein Traum für mich sind alte Farmen in den USA und Australien (ich nenn sie mal "Geisterhäuser"....die einfach irgendwo noch in der Landschaft stehen und ihre Besitzer sind auf und davon in der Hoffnung auf ein besseres Leben in der Stadt. Aber dort muss man sich von Schlangen in acht nehmen.
Ja, ich glaube es dürfte auch für mich etwas dunkler sein

@Anja....auch ich bin kein Fan von zu viel EBV.Es kommt immer auf das Motiv an......also bei Landschaftsaufnahmen mag ich es überhaupt nicht ausser die nötigsten Korrekturen vorzunehmen.

Oben