die bank im wald(versuch)

landi

Active member
huhu wollte euch mal fragen wie ihr das findet...
exifs kamera canon a1 zeit 2sec blende glaube ich war 3,5, 100 sensia dia film
grüße
ach ja finde nur das dass bild etwas ins grün blaue geht konnte es im photoshop nicht ganz wegmachen....
 

Anhänge

pinky

Well-known member
gefällt mir recht gut, find das grünblaue jetzt auch nicht so schlimm, gibt dem bild meiner meinung das besondere etwas, lässt es irgendwie märchenhaft mythisch erscheinen.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Willi,
das giftige Grün stört mich sehr - bekam ich früher auch öfter aus dem Labor zurück, insbesondere bei bestimmten Film-Marken. Da ist deine Bearbeitung wirklich gut gelungen. Das Bild selber sagt mich allerdings leider nicht 100 % zu - irgendwie fehlt etwas Tiefenschärfe und das Motiv sagt mir zu wenig aus.
 
D

datwilli

Guest
Naja, irgendwo muss doch Platz sein für persönliche Interpretation. Ich verbinde das Bild mit ...??..  Moment, da war doch mal was? :pfeif:
 
Oben