Die halbe Million...

Jens

Administrator
500.000


...haben wir jetzt voll. Wer genau der 500.000ste Besucher war, lässt sich leider nicht ermitteln. Dennoch, herzlichen Glückwunsch!!
 

Rainer

Moderator
Ich war das. Schicke den Gewinn (das war doch eine Canon EOS 5D mit dem neuen 2,8/18-55, oder?) bitte baldmöglichst los. Adresse maile ich Dir noch

;D

Der Glückwunsch gebührt aber auch demjenigen, der ein Foto-Forum auf die Welt gebracht hat und in Gang hält, das sich von vielen anderen wohltuend unterscheidet.

Auf daß die nächsten 500.000 voll werden.

Gruß

Rainer

 

FotoFux

Well-known member
Rainer schrieb:
Der Glückwunsch gebührt aber auch demjenigen, der ein Foto-Forum auf die Welt gebracht hat und in Gang hält, das sich von vielen anderen wohltuend unterscheidet.
So sehe ich das auch. Ich erfreue mich jedesmal aufs Neue an der Harmonie auf unseren Seiten. Besonders wir Moderatoren haben dadurch einfach den geilsten Job überhaupt, wir schauen einfach nur zu wie toll alles läuft, deshalb müssen wir das Lob auch an alle Mitglieder weiterreichen:

Ihr seid die Besten!

Gruß, Patrick.
 

Jens

Administrator
Rainer schrieb:
Ich war das. Schicke den Gewinn (das war doch eine Canon EOS 5D mit dem neuen 2,8/18-55, oder?
Alles klar...jetzt nur noch die Frage. Das Manfrotto 458B, das Canon EF - Teleobjektiv/85 mm, f/1.2 L II USM und die Studioausrüstung - holst du das ab oder pack ich es mit rein?
 

joergmoritz

Well-known member
ich würd sagen wir machen nen fotowettbewerb,damit sich mal alle streiten  :rofl: :rofl: :rofl:

scherzmodus aus: das machen wir lieber nicht :no:
 

Aragorn

Well-known member
Rainer ist umgezogen, die neue Adresse von ihm ist die alte von mir, die hast Du ja Jens!  8)
 

FotoFux

Well-known member
Aragorn schrieb:
Rainer ist umgezogen, die neue Adresse von ihm ist die alte von mir, die hast Du ja Jens! 
Jepp, kannst's losschicken - Markus liegt gefesselt und geknebelt in meinem Kombi, ich nehme das Paket direkt an der Haustür entgegen.

:rofl:
 

Jens

Administrator
Tja Patrick, ich werde das Gefühl nicht los, dass digilux gleich bei dir klingelt. Wer weiß was er will...
 

clic

Well-known member
digilux, ach so'n Pech aber auch...meine Hunde haben irgendwas gegen Männer mit Vollbart...also, seid vorsichtig, die Sachen sind bei mir gut bewacht...

da ich aber nicht wirklich mit so einer gediegenen Ausrüstung umgehen kann biete ich sie zur Versteigerung an.

clic

PS Zu Moderatoren sind sie moderat
Glückwunsch an die Macher!  :flowers:
 
Oben