K KateCC Well-known member 15 Januar 2011 #1 Hallo! :wink: Eine kleine Kapelle, Moskau. Das 17te Jahrhundert. Viele Grüsse! Anhänge Kirchen2.JPG 239,4 KB Aufrufe: 97
mikewhv Moderator 17 Januar 2011 #2 Hallo, mal etwas anderes, moskauer ansichten. Für mich dürfte es etwas weniger schnee im vordergrund sein. Technich ist das bild :up:, leider ist das licht bzw. der himmel nicht so fotogen aber da kann man schlecht etwas ändern ausser bei besserem wetter ( wenn möglich) noch einmal probieren. Mike
Hallo, mal etwas anderes, moskauer ansichten. Für mich dürfte es etwas weniger schnee im vordergrund sein. Technich ist das bild :up:, leider ist das licht bzw. der himmel nicht so fotogen aber da kann man schlecht etwas ändern ausser bei besserem wetter ( wenn möglich) noch einmal probieren. Mike
K KateCC Well-known member 17 Januar 2011 #3 Hallo, Mikewhv, ja, der Himmel im Winter ist ein grosses Problem, denn alles ist grau Ich warte auf die Sonne es wieder aufzunehmen : Danke für die Meinung! Viele Grüsse!
Hallo, Mikewhv, ja, der Himmel im Winter ist ein grosses Problem, denn alles ist grau Ich warte auf die Sonne es wieder aufzunehmen : Danke für die Meinung! Viele Grüsse!
Aragorn Well-known member 17 Januar 2011 #4 Ich finde es klasse. Die kalte und etwas triste Atmosphäre steht im schönen Gegensatz zu dem schmucken Bauwerk. Gruß Markus
Ich finde es klasse. Die kalte und etwas triste Atmosphäre steht im schönen Gegensatz zu dem schmucken Bauwerk. Gruß Markus