die Kraehen

kaliko

Well-known member
... Sie sitzen da wie Wächter an der Brücke, um uns - wohin? - zu geleiten..

(bissl düster, ich weiß  ;D - aber wir haben ja demnächst Helloween)

lg
Brigitte

Anhänge

Rainer

Moderator
DAS Titelbild für einen Kriminalroman  :up:

Der Titel könnte nicht besser gewählt sein, denn jede Krähe schaut in eine andere Richtung.

Gruß

Rainer

Graf Foto

Well-known member
ich würde sagen, dass das ein Montage ist, da die Krähen auf den Laternen im Verhältnis zu den Laternen zu groß sind (ist jetzt nicht als Bildkritik gemeint, denn ich finde es gerade dadurch erst besonders Spannend.)  :up:

kaliko

Well-known member
Danke für eure Kommentare!

Zwei saßen schon, zwei wurden dienstverpflichtet (aber stammen auch aus Bildern vom selben Ort /selbe Zeit) - ihr dürft raten, welche  ;) ; zwei sind mit ihrer Aufgabe "gewachsen", eine ist geschrumpft  ;D

Es ist oft so, dass ich eine reale Szene sehe, dazu assoziiere und das später am PC umsetze. Insofern - @ Biggi - danke! glaube ich auch, das ist schon mein's....  :)

lg
Brigitte

J

Jo.PinX

Guest
mystisch und auch gut! Gefällt mir! Gestatte die Anmerkung, die vorderste Krähe hätte für meinen Geschmack noch`n Tick Schwarz verdient!
LG, Jo.

kaliko

Well-known member
Hi!
Ich freu' mich sehr über eure vielen positiven Kommentare!!

@ Jo: du bist nicht der erste, der das anmerkt, und ich hatte sie auch zuerst ganz schwarz.... dann sieht sie aber irgendwie deplatziert aus, weil alles andere durch den Nebel so diffus ist.... aber es ist sicher eine Überlegung, weil sie ja ganz im Vordergrund sitzt. Ich probier noch mal damit herum! Danke!

@GreyWolf: Danke!!
"auch wenns zum Teil montiert ist":   *räusper, räusper*  ;D  (weil ich da keinen Unterschied mache - für mich zählt nur die Wirkung, egal, wie sie zustande kommt.)
Ich wäre ein ganz schlechter Fotoreporter  :pfeif:

lg
Brigitte

GreyWolf

Well-known member
Du hättest es nicht erwähnen sollen...

Beim ersten, zweiten, dritten...Blick ist es mir nicht aufgefallen.

kaliko

Well-known member
GreyWolf schrieb:
Du hättest es nicht erwähnen sollen...
Das mach' ich ja normalerweise auch nicht..... ich wurde halt konkret danach gefragt - und es ist ja kein Geheimnis  :)  (Manchmal ist es auch sehr interessant sich über die Bearbeitungstechniken auszutauschen!)

lg
Brigitte (und danke für den ersten, zweiten, dritten Blick  :flowers: )

Oben