Downunder Well-known member 17 Oktober 2009 #2 Biggi, passende bearbeitung, schöner Schärfeverlauf, Bildgestaltung gefällt, Titel der dazu passt...alles in allem ein schönes bild. Mir gefällt es. :up:
Biggi, passende bearbeitung, schöner Schärfeverlauf, Bildgestaltung gefällt, Titel der dazu passt...alles in allem ein schönes bild. Mir gefällt es. :up:
nico-e420 Well-known member 18 Oktober 2009 #3 Hallo Biggi, da hat Bill eigentlich schon alles passend auf den Punkt gebracht. Dem kann ich mich nur anschliessen. :up: LG Nico
Hallo Biggi, da hat Bill eigentlich schon alles passend auf den Punkt gebracht. Dem kann ich mich nur anschliessen. :up: LG Nico
Canon_1000D-Shorty Well-known member 18 Oktober 2009 #4 Hallo Biggi, da hast du wieder einmal ein sehr Stilvolles Bild gezaubert. :up:
Biggi L. Well-known member 18 Oktober 2009 #5 Danke euch.. hab den Rosenstrauß auch lange auf diesen Moment 'vorbereitet'... feif: (trockener geht nimmer) *gg*
Danke euch.. hab den Rosenstrauß auch lange auf diesen Moment 'vorbereitet'... feif: (trockener geht nimmer) *gg*
Jamo Moderator 19 Oktober 2009 #6 Total schönes Foto! Der Schärfeverlauf ist super, die Tönung auch, klasse!