Die vergessenen Kinder

Rob82

Well-known member
Boah, mies!  :up:

Hab mich gerade etwas erschrocken, bis ich kapiert habe, dass die Augen ja nicht echt sind!  :pfeif:

Das Bild ist der Hammer - gefällt mir richtig gut!
Außerdem macht es mir etwas Angst...

Aber die Idee, die Umsetzung, die Stimmung...  :up: :up: :up:

Sehr stark!

Viele liebe Grüße,
Rob

kaliko

Well-known member
Uii - nein, erschrecken wollte ich jetzt wirklich niemanden!

*Alles nicht echt!*  *Alles nicht echt*  ;D

Danke für deinen Kommentar  :)  :wink:
lg
Brigitte

Jamo

Moderator
Sehr schöne Arbeit, klasse!
Kann keine Fehler finden, passt super zusammen. Sieht etwas erschreckend aus, tol gemacht!

cupinero

Well-known member
Hallo Brigitte,

Wieder mal große Klasse  :up: :up: :up: :up:

Die neuen Familienmitglieder gefallen mir sehr gut  ;D und du hast sie von ihrere besten Seite getroffen  :rofl:

Der starke Kontrast in deinen Bildern gefällt mir immer sehr und ich finde es bewundernswert, dass du es immer wieder schaffts dadurch so zu schockieren  :hut:
Die alten zerfallenen Früchte als Kinder darzustellen sagt für mich sehr viel über die Welt aus, in welcher wir leben. Ihr Anblick schockiert und drückt etwas von der Hilflosigkeit und Zerbrechlichkeit aus, doch ihre Augen tragen für mich Hoffunung.

Dies ist für mich ein MEISTERWERCK
cya
Simon

kaliko

Well-known member
Hallo und Danke @all !  :)

@mon: v-e-r-b-e-u-g'  ;)
@ PC-Flo: meinst du die Montage? Es ist nichts Aufwändiges, nur hineinkopierte Augen und ein bisschen Beleuchtungseffekte!
@Simon: viel zuviel der Ehre  :shame: ! Diese Assoziationen "Was hätte aus ihnen werden können, wenn...." waren schon gewollt, es freut mich, dass du das herausgelesen hast  :)
@Jamo: hmmm.... du gehst also auf Fehlersuche. Das setzt einen ja richtig unter Druck hier  ;D  ;D

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: forgotten-children2.jpg
so.... nachdem ich schon eine kleine Ewigkeit in dem Bild verweile,
nun doch endlich mein Kommentar dazu:

der Hammer...! Einfach wieder faszinierend!

Der Kerl rechts - oder ist es eine SIE? guckt irgendwie so 'verlegen' - schuldbewusst - so: ich kann doch nix dafür - mir ist das ja soo peinlich....
Der in der Mitte, eher genervt und wie: ich sag' nix - ich halte mich raus, mich fragt ja eh keiner..
Der links, der ist beleidigt - eingeschnappt. Dem wäre es lieber gewesen, du wärst abgehauen mit deiner doofen Kamera, anstatt zu dokumentieren, was aud den 3en geworden ist...

einfach nur stark  :up: :up: :up:

Jamo

Moderator
kaliko schrieb:
@Jamo: hmmm.... du gehst also auf Fehlersuche. Das setzt einen ja richtig unter Druck hier  ;D  ;D
Natürlich ;)
Wenn die anderen nur auf das Bild achten, schau ich bei solchen arbeiten doch eigentlich sehr häufig ob Bearbeitungsfehler zu finden sind. Dem muss ich wohl mehr Nachdruck verleihen damit man es merkt  :rofl:

gruß

Oben