DomRep

Angel

Active member
ist gescannt , daher leidet es bischen an Schärfe
aber ich bin dabei mir ein digitale Kamera zu kaufen und wollte zuerst mal wissen, ob meine Fotos überhaupt etwas taugen, bevor ich weiter fotografiere
:shame:
 

Anhänge

Frank

Administrator
Ja - leider leidet es etwas unter dem scannen, aber an sich doch ein sehr schönes, romantisches Bild  ;). Du solltest auf jedenfall weitermachen - ob nun Digital oder Analog is dabei ja wurst. Und dich nicht entmutigen lassen von der Meinung anderer (*raushör*).

Wichtig ist, dass die Fotografie ein Hobby ist und Spaß macht  :up:.

lg,
Frank
 

wolfgang m.

Well-known member
Da hab ich schon wesentlich schlechtere Erstlingswerke gesehen von Leuten, welche heute als anerkannte Amateurfotografen gelten. Auf jeden Fall weitermachen, mit welcher Technik ist zunächst einmal sekundär.

'Nessi auf Urlaub' hätt ich das Bild genannt.

Gruß Wolfgang
 
D

datwilli

Guest
Hallo Angel,
ein Bild zum träumen schön. Augen zu, und das Meer rauschen hören.
Ich habe dir das Bild ein Wenig grade gerückt. Wäre schade, wenn das Meer auslaufen würde.
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hallo Angel,
erst mal ganz doll und fürchterlich willkommen in diesem Forum hier!  :flowers:
Ich hoffe doch sehr, daß Du Dein Hobby nicht wirklich an das binden wolltest, was wir Möchtegernfachleute hier zu diesem Deinem Bild schreiben werden :no: - Das laß mal schön bleiben!
Nee, nee. Mach mal schön weiter, wenn Du willst auch mit ner schönen "dicketalen", aber immer zuerst: Für Dich!

Dein Bild zeigt, daß Du einen Blick für Farben, Formen und das Licht hast; Diese gar nicht mal einfache Gegenlichtsituation hast Du prima hingekriegt. Selbst in den lichten St ::)ellen ist noch überall Zeichnung...

Womit Du Deine Bilder machst, kann Dein Geschmack entscheiden. Das ist letztlich auch egal. Wenn oder solange Du aber Spaß dran hast: Mach welche!
Wir freuen uns auf viele Beiträge von Dir! ::)

LG digilux
 

Angel

Active member
vielen Dank Didilux und alle anderen

war schon in einem anderem Forum und da haben sich eher die Leute wichtig gemacht, das hat mir aber nicht weitergeholfen

ich möchte  mich gerne in der Fotographie weiterentwickeln
und ich würde mich freuen, wenn  ihr  mir dabei helfen könntet, (wenigstens ein bischen)  ::)


LG an alle

;) ;) ;)
 
D

digilux

Guest
"Well, I'll do my very best!"    :rofl:

Ich selbst habe meine ersten Kritiken in einem anderen online-forum gesucht und gefunden, das heute leider nicht mehr ganz so gut besetzt ist, dem außerdem die wirkliche Forum-Funktion fehlt - da gibts nur die Galerie...

Am besten kannst Du beides tun: Fotografieren und die Bilder mit anderen diskutieren, zugleich aber auch so viel wie möglich die Bilder anderer ansehen (evtl. mit Kommentaren) und so einen Blick gewinnen für das Bild, seine Stärken und Schwächen etc. Bei einem Teil davon können wir sicher unseren Beitrag leisten. Na denn: Gut Licht!  :photo:    :photo:      :photo:      :photo:

LG digilux
 
A

Anja_01

Guest
tja.... hier wurde ja schon alles gesagt :) Mir gefällt das Bild auch sehr gut, das Gegenlicht rechts gibt dem Ganzen noch das Gewisse etwas. Der Baumstamm ist klasse ins Bild gesetzt, ich habe auch gleich an's Ungeheuer von Loch Ness gedacht.
 
Oben