*dream*

undercover

Well-known member
nachdem ich aus meinem bettchen gefallen bin, und schlaflos war machte ich mich an dieses bildchen............ 3 std. bearbeitung stecken drin*dream* ich hoffe euch gefällts? ich mach mich nun wieder ins land der träume, zumindest bis um 6.00 uhr  :wink: vielleicht schlaf ich ja nun auch auf einer blüte*gg*
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Na, dann guten Morgen  :)

Bei Schlafstörungen so ein Bild zu machen nenne ich mal perfekte Auseinandersetzung mit dem Problem und dabei auch noch so kreativ zu sein.
Ich glaube, wenn ich so ein Bild fertig gestellt hätte, könnte ich allen vor Stolz und Aufregung nicht mehr schlafen.

Andreas
 

Paco

Well-known member
Hallo "Schlaflos in ???"  ;)
Was soll ich sagen... Hut ab :hut: für die wirklich super gelungene Bearbeitung!
Steckt ne´ Menge Arbeit drinn, die aber - wie ich finde - mit einem tollen Bild belohnt wird  :up:
Musste bei dem Bild an Bilder von Anne Geddes denken, die sich an Deinem Bild messen
können/müssen und nicht umgekehrt  :)

Klasse  :up:

Gruß
Paco  :wink:
 

pixxel01

Well-known member
:wink: Hi Rebecca,
Glück für uns, dass deine Schlaflosigkeit solche Kreativität hervorbringt.
richtig - Anne Geddes ist auch mir sofort eingefallen, und das ich ihre Bilder nicht mag, weil die meisten Kinder so unnatürlich wirken. Vielleicht sollte die gute Anne mal bei dir in die Lehre gehen und dann schau ich mir auch ihre Bilder wieder an (vielleicht).

LG Micha
 

undercover

Well-known member
ich DANKE euch! :flowers: ich selbst bin auch mega verliebt in dieses bild, und muss estehen auch leicht stolz  ;D am anfang des bildes dachte ich, das bekommste nie hin.......... aber siehe da........tata......... es ist geschafft und hat auch eure blicke überstanden:)

mein kleiner ist auf dem bild genau ein jahr jünger als heute, wurde im letztem jan. mit meiner alten kamera(schnappschuss) aufgenommen.... die gerbera habe ich vor ca 1,2 monaten mit der neuen cam aubgelichtet....... es ist also ein panasonic/ polaroid bild  ;D

ich werde mich wohl in zukunft noch einmal an ein solches bildchen wagen, ne idee kreist schon in meinem kopf herum........
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: dreaming.jpg
So, na da machen wir mal hier weiter...  8)

Gefällt mir auch da vor allem die Augen des Kleinen mehr rüberbringen, aber ich muss gestehen, die erste Version gefällt mir farblich besser.
Andreas


 

hobbymama

Well-known member
also die FArbversion gefällt mir bedeutend besser nur stört mich das linke auge  :think: das sieht total künstlich aus ?! sonst ist es eine sehr gelunge arbeit  :up:
mache auch öfters Nachtschichten da meine Kinder mich tagsüber nicht an den PC lassen  :heul: außer vormittag und vielleicht  am WE wenn Männe zu Hause ist  ;D
 
Oben