Duisburger Zoo und Tamron 70-300mm

filth

Well-known member
Hi,

gestern habe ich mein neues Objetiv bekommen, das musste natülich sofort im Zoo getestet werden. Es ist wirklich etwas lichtschwach, im Schatten wird es ab 200mm schwer scharfe Bilde hin zu bekommen. Bei Sonnenschein gings dann. Alle Bilder sind freihand. Bei dem letzten habe ich ein B&W KSM Polfilter verwendet.

Grüße
Alex












 

Anhänge

K

klemo

Guest
NICE

Mein Favorit --> die chillige Echse !!!  8)

Gruß
der Klemo

P.S. Bei welcher ISO sind die Fotos denn entstanden?Edit:hat sich durch deine Poständerung erledigt!
Und ist das Objektiv dieses hier?  :  http://www.tamron.de/index.php?id=417&kc_prid=486
 

filth

Well-known member
Hi Klemo,

danke! Das ist das von dir gezeigte Objektiv.
Die Iso-Daten in der passenden Reihenfolge:

1. 400
2. 400
3. 400
4. 800 (vergeigt umzustellen, daswegen auch 1/4000 Verschlusszeit  :rofl:)
5. ?
6. 200

Grüße
Alex
 

Rainer

Moderator
Das Chamäleon hat Vermarktungspotential. Genial!

Frag mal im Zoo, ob sie es für den Zooprospekt oder Webseite ankaufen wollen.

Gruß

Rainer
 
K

klemo

Guest
** klugscheissermodus ON **

Das Chamäleon ist ein Leguan!

** klugscheissermodus OFF **

:wink: und wech
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich habe mein schweres (lichtschwaches) Tamron 28-200 gegen ein leichteres (aber auch lichtschwaches) 55-200 getauscht. Nachteil ist, das ich ständig am Objektivwechseln bin - ich spare jetzt auf ein 18-250. Ich stelle meine Iso-Werte für solche Aufnahmen auch auf 400 und höher - Rauschen ist eigentlich kein großes Thema bzw. meistens Motivbedingt. Zu deinen Bildern: Ich finde sie alle von der Schärfe passend, Bildausschnitt passt auch überall. Also weiterhin viel Spass mit dem neuen Tamron.
 
K

klemo

Guest
Alles Tarnung. Chamäleons gelten als Anpassungskünstler. Dieses Exemplar schafft es, wie ein Leguan auszusehen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der ist Weltklasse --> den merk ich mir !!!!

:wink:
der Klemo
 
Oben